Judith Noemi Balam Peraza

Judith Noemi Balam Peraza

Spanischlehrerin

Ich bin Mexikanerin aus dem Bundesstaat Yucatan und lebe seit 2016 in der Schweiz.  Ich habe einen Master-Abschluss in Fremdsprachenunterricht vom Institut Antonio Betancourt, und ein Diplom für moderne Sprachen von der Total Tourism Technology University.

Ich verfüge über jahrelange Lehrerfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen.

Bevor ich in die Schweiz kam, arbeitete ich 6 Jahre lang in einer zweisprachigen Privatschule (Englisch und Spanisch), wo ich nicht nur als Lehrerin, sondern auch als Lehrerkoordinatorin tätig war. Kurz gesagt… Unterrichten ist meine Leidenschaft!

Zurzeit arbeite ich an mehreren Schulen als Spanischlehrerin und bin auch als technische Redakteurin für eine Firma in Zug tätig.

Es ist eine Ehre, Teil der <access>> Sprachschule zu sein und dies in Sempach… einem wunderschönen Ort, wo ich mit meinem Mann lebe.